Sommerloch bei Zwischenraum II   Leave a comment


Radio BlauIn dieser Sendung von Zwischenraum haben wir neben ausgewählten Musikstücken von Javi, auch mit Kornelius am Telefon über seine Reise nach Istanbul geredet, wo er sich gerade befand. Im Gespräch miteinander konnten wir kurze Einblicke über die einzelnen Stationen seines Abenteuerurlaubs erfahren. Seine Reise begann in Leipzig und führte ihn zuerst nach Wien, von dort Richtung Budapest. In Ungarn besuchte er das bekannte Szeged-Festival. Danach ging es über Rumänien nach Serbien, ehe er und ein Freund von ihm nach Sofia (Bulgarien) und dann in die Türkei weitermachten. Über Sehenswürdigkeiten konnten wir zwar mit ihm nicht wirklich reden, aber der Anruf unseres Mitstreiters half uns nicht nur das Sommerloch bei Zwischenraum attraktiver auszufüllen, sondern neben guter Musik durch ihn für ein paar Momente wenigstens in anderen Ländern zu verweilen.

 

Die Sendung (leider ohne Musikstücke) hier als Download:

http://www.divshare.com/download/23701929-f56

 

Advertisements

Veröffentlicht August 21, 2012 von Zwischenraum in Radio Blau in Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: