Radio Zwischenraum. Nostalgie und Zukunftssorgen   Leave a comment


Gründerin Siri und Geschäftsführerin Anja hochkonzentriert im Studio

Heute, in der Sendung vom 04.09.2012 haben wir über uns selbst gesprochen. Zu Gast im Studio waren Siri, die Zwischenraum-Gründerin und Anja, die Geschäftsführerin des Verbandes Binationaler Familien und Partnerschaften.
Wir haben die Anfänge von Radio Zwischenraum vor bereits über 5 Jahren ebenso thematisiert, wie dessen Entwicklung im Laufe der Zeit mit allen, die an dieser mehrsprachigen, interkulturellen Sendung mitgestaltet haben: Siri, Larissa, Ruth, Christin, Christin (Südafrika), Javier, Cihan, Kornelius und viele, viele mehr.

Dazu gab es Musik von den Smiths, den Sportfreunden Stiller, Che Sudaka, Sergent Garcia und einige Jingles und Interviews aus den vergangenen Jahren von Radio Zwischenraum.

Nach der Sendung. Kornelius. Siri. Anja. Javier.

Leider werden Javier und Kornelius sich geographischen Veränderungen unterziehen, sodass sie nicht mehr regelmäßig für Zwischenraum am Mikro sein können.
Deshalb suchen wir ab sofort interessierte Mitbürger und Mitbürgerinnen, die alle 14 Tage mit uns eine interkulturelle (gerne auch mehrsprachige) Sendung auf die Beine stellen.
Man muss keinerlei redaktionelle oder technische Voraussetzungen mitbringen. Alles kann bei Radio Blau im Sinne von „learning by doing“ erlernt werden.

In der nächsten Sendung am 18.09. werden wir Javier und Kornelius verabschieden.

 

 

Diese Sendung hier als Download:

http://www.divshare.com/download/23702076-c5b

Werbeanzeigen

Veröffentlicht September 5, 2012 von Zwischenraum in Radio Blau in Sendungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: