WIR – Unser Leipziger Verband Im Zwischenraum   Leave a comment


Gruppencollage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Mal im Zwischenraum: Wir alle.

Da bei uns im Verband binationaler Familien und Partnerschaften e.V. wieder einmal Vieles passiert ist, passiert und passieren wird, haben wir uns gedacht, dass wir uns einfach mal eine Stunde für uns nehmen. Unsere neuen lieben KollegInnen, all unsere Projekte, ein Buch, das zur Buchmesse erscheinen wird und vor allem das Thema Empowerment in den einzelnen Projekten mussten einfach ins Radio und euch vorgestellt werden.

Der rote Faden der Sendung war auch eben Empowerment. Was bedeutet es für uns? Wie ist es in den einzelnen Projekten eingewoben? Welche Kritik kann man daran üben? und vor allem: Wie empowern sich die Empowernden?

 

Für diese schöne, familiäre Stunde ein ganz dickes und liebes Dankeschön aus dem Zwischenraum an alle meine tollen KollegInnen! Käffchen?

 

Die Projekte im Verband:

„Stark für Kinder – Väter in interkulturellen Familien“

http://binationale.wordpress.com/

 

„Mind The Gap“

http://mindthegap-leipzig.tumblr.com/

 

MBE – Migrationsberatung für Erwachsene

mbe-leipzig@verband-binationaler.de

 

Homepage des Verbandes binationaler Familien und Partnerschaften e.V. in Leipzig

http://www.verband-binationaler.de/index.php?id=leipzig

 

Unser IT-Magier Klaus Gottesmann

http://www.gomastudio.de/

 

Wie immer viel Spaß beim Nachhören der Sendung!

Die Sendung als Download:

http://www.divshare.com/download/25373065-b4e

 

Die Songs der Sendung:

Corey Hart, Sunglasses At Night:

Falco, Kamikaze Cappa:

Advertisements

Veröffentlicht April 3, 2014 von Zwischenraum in Radio Blau in Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: